EMP Markenportal

Ihre Corporate Identity bringt nur dann einen optimalen Nutzen, wenn sie von allen Mitarbeitern einheitlich verwendet wird. Für viele Unternehmen bedeutet es eine echte Herausforderung, die konsistente Einhaltung ihrer Corporate Identity zu gewährleisten. Mit dem EMP Markenportal lassen sich häufig verwendete Dokumente mit Ihrer Corporate Identity ganz einfach bereitstellen. Benutzer können Marketing- und Kommunikationsmittel problemlos herunterladen, zusammenstellen, online entwerfen, veröffentlichen (z. B. in sozialen Medien) oder mit anderen teilen.

 

Dynamische Kommunikationsmittel

Das EMP Markenportal eignet sich für alle Kommunikationsmittel. Sie erhalten Ihre eigene Online-Umgebung, in der Sie unter anderem Instore-Materialien, Flyer, Poster, Werbeanzeigen, Visitenkarten und Broschüren entwerfen, teilen oder bestellen können. Dank der integrierten Bilddatenbank sind alle in Ihrer Corporate Identity verwendeten Bilder immer und überall verfügbar. Dadurch wird die Einheitlichkeit der visuellen Identität zusätzlich gefördert.

Webshop

Mithilfe unserer Webshop-Funktionen können Standardartikel zur Verfügung gestellt werden. Dazu zählen insbesondere unternehmensspezifische Artikel wie Briefpapier, Broschüren und Werbegeschenke.

Corporate Identity

In unserem Markenportal finden Sie die aktuellen Richtlinien Ihrer Corporate Identity. Außerdem können Sie deren Elemente wie Logos, Schriftarten oder Symbole an zentraler Stelle verwalten. Und mit unserer integrierten Bilddatenbank ist Ihr gesamtes Bildmaterial sofort verfügbar.

Automatisierungslösungen

Wir bieten diverse Automatisierungslösungen, unter anderem für Einzelhandel, Hotels und Gaststätten. Damit können Sie z. B. über eine Anbindung oder das Hochladen von Excel-, CSV- und XML-Dateien eine Vielzahl visueller Materialien veröffentlichen. Diese lassen sich für die weitere Bearbeitung (de)zentral zur Verfügung stellen. Eine ideale Lösung für die automatische Erstellung von Instore-Materialien, Preisschildern, Speisekarten, Kampagnenmaterial usw.

Internationale Ausrichtung

Internationale Ausrichtung

Für unsere international tätigen Kunden steht das Portal auf Englisch, Französisch und Deutsch bereit. Weitere Sprachen können leicht hinzugefügt werden.

Anbindungsmöglichkeiten

Anbindungsmöglichkeiten

Eine Softwarelösung wird erst durch die Kommunikation mit anderen Systemen optimal genutzt.
Dank der Connect-Plugin-Struktur unserer Software können diverse Systeme auf unterschiedliche Weise miteinander kommunizieren.

Mögliche Anbindungen:

  • OCI-Einkaufssysteme
  • MIS- und ERP-Systeme
  • Produktionssysteme
  • PIM-Systeme und Bilddatenbanken
  • Logistiksysteme
  • Benutzerdefinierte Workflows innerhalb unserer Systeme
  • Single-Sign-On-Verbindungen
  • Eventuell Entwicklung
    maßgeschneiderter Anbindungen

Genehmigungsoptionen

Pro Benutzer kann ein Supervisor zugewiesen werden, der befugt ist, jede Bestellung zu genehmigen oder abzulehnen.

Dateiüberprüfung

Mit unserem Datei-Prüftool können PDF-Dateien hochgeladen und kontrolliert werden. Diese Überprüfung mit direktem Feedback an den Benutzer verhindert, dass nachträgliche Kontrollen durchgeführt werden müssen oder dass Bestellungen aufgegeben werden, die nicht produzierbar sind. Das System überprüft Schriftarten, Auflösung, Farbverwendung, Maße und Anschnitt.

Verwaltung der gesamten Lieferkette

In Kombination mit den EMP-Dienstleistungen für Druckmanagement bieten wir die perfekte Lösung zur Verwaltung der gesamten Lieferkette. Von Design und Markenmanagement-Tools, Druck und Fulfillment bis hin zur logistischen Abwicklung Ihrer Kampagne oder Ihres Auftrags.

Qualitative Vorteile

  • Gewährleistung der konsistenten Einhaltung Ihrer Corporate Identity
  • Überblick über Bestellungen, Fortschritt und Fristen von Aktivitäten und Projekten
  • Bestandsverwaltung: Anzeige des aktuellen Lagerbestands
  • Zentraler Einkauf
  • Kürzere Markteinführungszeiten: schnellere Reaktion auf Entwicklungen und kürzere Realisierungszeiten für Kampagnen und Projekte. Schnelle Aktualisierung von Materialien und Kommunikationsmitteln.
  • Hohe Qualität und Flexibilität durch Verwendung von InDesign-Vorlagen
  • Cloudbasierter Service, kein Administrationsaufwand, keine komplexe Hardware, immer auf dem neuesten Stand

Quantitative Vorteile

  • Zeiteinsparungen
  • Kosteneinsparungen
  • Erstellung visueller Materialien durch Benutzer: weniger DTP/Studioarbeit, weniger Korrekturrunden
  • Wiederverwendung von Materialien: niedrigere Kosten für die Produktion neuer Kommunikationsmittel
  • Schnellere und günstigere Einführung und Implementierung neuer Marken oder einer neuen Corporate Identity
BESUCHEN SIE UNS ODER SENDEN SIE EINE NACHRICHT

kontakt aufnehmen

EMPrint Mohnheim

EMP Houten

EMP Vught

Bitte senden Sie uns eine Nachricht

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse (erforderlich)

Nachricht

Copyright 2020 – EMP GrafimediaLieferbedingungen